Dienstag, 30. Juni 2015

Zur Hochzeit...


von lieben Freunden habe ich noch ein wenig gewerkelt.
Jetzt haben wir gefeiert und ich kann es zeigen =)

Den tollen Baum hab ich geplottet auf ein Leinwandkarton geklebt.

Das FREEBIE findet ihr HIER, vielen Dank Stella
Alle Gäste mussten einen grünen Fingerabdruck 
mit Signatur dazu geben, war zum Schluß ein hübscher Baum =)

Das Gästebuch nach Vorlage der Einladungen und der Dekoration 
 natürlich mit Stempelchen von AEH

Innendeko selbst entworfen ;O)






Und ein Ehe Notfall Set, nach einer Idee von 
trash torten design dort gibt es die Druckvorlage,
auch dir LIEBEN DANK!!!

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google