Donnerstag, 18. Juni 2015

DT NSS - Hauptsache weiß


Schon wieder sind 2 Wochen vorbei und wir starten eine neue Challenge =)
Das Thema machte mir mal wieder etwas Kopfzerbrechen..

Hauptsache weiß!!!!

Ich mag doch so gerne so viele Farben *gg*
Also weiß ist ja das Thema Hochzeit und Schwiegermama brauch noch eine Karte..
Habe ich mein Lieblingsmotiv zu diesem Thema gewählt und ganz zart coloriert,
ich denke somit ist das Thema dann getroffen =)


Was fällt euch denn so ein??
Wir freuen uns auf eure Werke, zeigt sie uns HIER.

Liebe Grüße


2 Kommentare:

  1. eine wundervolle Hochzeitskarte.. das Motiv wirklich bezaubernd und toll coloriert..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo das Stempelchen hast du ja schon lange nicht mehr verarbeitet. Die Karte ist ja so niedlich.
    LG Inge

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google