Mittwoch, 24. Juni 2015

Probeplotten die Erste =)


Die liebe Sonja - Flati hat mal gefragt,
wer für sie Probeplotten mag ;O)
Na, da hab ich mal leise "HIER" gerufen *gg*
Und ich bin offiziell dabei und darf euch meine ersten Ergebnisse zeigen.
JUCHHUUUUH =)


Auch die Röschen gibt es bei Sonja

Spielkatzen *gg*

Ein paar Stanzen =)

Das Stempelset "ZUM VERNASCHEN" kam wieder zum Einsatz =)



Echte Katze passt auf =)

Die Verpackung ist für 4 Rocher, die haben gerade Sommerpause,
aber da passt auch einiges andere rein *gg*

Katzenleckerlies zum Beispiel *lol*

Liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. Gratulation! Dein Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! LG Glitzeroma

    AntwortenLöschen
  2. Die Schachtel ist ja schon mal der Oberhammer, aber wie Du die mit den entsprechenden Katzen und so dekoriert hast, einfach klasse!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google