Dienstag, 16. Juni 2015

Ergänzung zum Trinkgeld =)


Ich war mal wieder bei meinem Friseur..
Und der findet meine Basteleien immer ganz schön ;O)
Also hab ich das Tringeld mit einem Napholder 
etwas aufgehübscht =)

Ich liebe die Gentleman Eule ja ;-*
(als eine von allen *gg*)
den Napholder haben wir etwas gekürzt,
so dass etwa 10 Milka Naps hinein gehen.

Und fertig sah das so aus...

Es hat ihm wohl sehr gefallen...

Und ich bin auch wieder zufrieden *gg*
Der Dankeschön Schrifzug ist übrigens ein Schenkli von Andrea =)

Liebe Grüße

3 Kommentare:

  1. Perfekt!!! Und wenn es Dein Frisör eh zu schätzen weiß, hast Du den richtigen für Dein Schenklie gefunden...

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. So eine süße Idee (im wahrsten Sinne des Wortes) und liebevoll mit Friseur-Accessoires ausgestattet. Dir ist ein ganz besonderes Dankeschön gelungen, mit dem dein Friseur sicher nicht gerechnet hat *ggg*

    AntwortenLöschen
  3. Huuuch ... vor lauter lauter hab ich ganz vergessen:
    Viele liebe Grüße und einen schönen Tag
    Momo ;)))

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google