Mittwoch, 3. Juni 2015

Willkommen Lilly =)

Heute möchte ich die kleine Lilly Katharina auch hier begrüßen.
Liebe Freunde haben eine kleine Maus bekommen,
etwas zu früh, aber sie hat sich gut gemacht =)
Inzwischen ist sie Zuhause und ich möchte euch zeigen was ich für sie gemacht habe.

Das Kissen habe ich nähen lassen und dann beplottet

Eine Windeltasche für unterwegs, auch nähen lassen =)

Innen mit dem Star Wars Motiv, das sie so lieben =)

EIne Karte gab es natürlich auch =)

Innen mit dem tollen AEH Stempel


Ich wünsche euch alles erdenklich Liebe und Gute mit eurer kleinen Zuckermaus!!


Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. ein tolles Set hast du zusammen gestellt,
    da werden sich die 3 sicherlich drüber freuen...
    Lilly bestimmt was später *gg
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google