Donnerstag, 23. Juni 2022

NSS Challenge - ab ins Grüne...

 

Hallo zusammen,

 

heute möchte ich euch was von einem neuen Hobby von mir zeigen...
Ich habe zum Geburtstag einen " Schnupperkurs Töpfern" geschenkt bekommen...
Jetzt geh ich ab und an mal mit einer lieben Begleitung dahin...

Es dauert alles etwas länger bis man das Ergebnis in der Hand hat.

Formen, trocknen, glasieren und dann noch brennen lassen...
Aber dann ist das erste Ergebnis doch sehr hübsch  geworden, oder??



Mein erstes fertiges Werk....

 Es macht mir Spaß und eine 10er Karte ist gekauft =))



                                                                       Liebe Grüße



3 Kommentare:

  1. Liebe Sylke,
    Was Du alles machst!!! Woher nimmst Du nur die Zeit dafür? Ich schaffe immer weniger, werde immer langsamer!!
    Dieses bepflanzte Herz ist klasse!!! Weiter so.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lexys, das ist ja super. Töpfern macht auch echt Spaß, habe ich damals als der Große noch klein war, mit meiner Mutti zusammen gemacht. Ein paar Sachen habe ich sogar noch *hihi*

    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß dabei.
    Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Respekt Sylke! Ich finde solche Arbeiten wunderschön, habe aber selbst so gar kein Geschick dafür. Auf jeden Fall ein tolles Stück!
    lg die hippe

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google