Samstag, 21. Mai 2022

NSS Challenge - alles im Rahmen...

 

 

Dieses Mal haben wir bei der NSS Challenge das Thema "alles im Rahmen"....
Na, was fällt euch dazu ein??
Ich bin gespannt eure Werke zu sehen. Ich fand es ehrlich gesagt etwas schwierig.
Aber mein Werk ist ja schon in einem Rahmen entstanden =)

Wie immer in einem Stickrahmen..
Eine tolle Datei von Heimatstiche , die ich sehr gerne für Kleinigkeiten alles Art mag.
Ein Gutschein, etwas Geld, oder wie hier die süßen Herzen.

Wie immer hab ich die Datei selbst bezahlt....



Dann mal viel Spaß euch bei der Challenge...

Schön das du hier warst =)


Liebe Grüße



1 Kommentar:

  1. Wie immer hast Du wieder mal mit Deiner Nähmaschine ein tolles Werk vollbracht.
    LG Flo

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google