Donnerstag, 21. Juli 2022

NSS Challenge - Alles ist erlaubt....

 
Hallo ihr Lieben,

 

die Zeit rennt und es ist schon wieder Zeit für eine neue Challenge...

Alles ist erlaubt ist doch ein SUPER Thema, oder??
Mir war nach Maritim... Ich hab ein kleines süßes Set für eine Zuckermaus genäht...
Es darf wohl mit ans Meer, da passt es hin, oder?

 


 


Der Otter Matrose von Stickwolke (selbst gekauft) passt da doch ganz prima...
Und diesen Stoff mit den Rettungsringen fand ich auch einfach "Zucker"
Also "Zack" miteinander kombiniert...



Ich freu mich auf eure Werke =)



Ganz liebe Grüße



 

 


1 Kommentar:

  1. Das Set ist toll!!! Es passt, wie Du schon sagtest, prachtvoll ans Meer. Leider wachsne die Kleinen so schnell aus diesen Designersachen raus. Da beibt nur übrig, die "Kinderproduktion" weiterhin aufzunehmen *hahaha*.
    LG Flo

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google