Montag, 31. Januar 2022

Was willst du sagen?? Sprüche, Lebensweisheiten etc....

 

 

So lautet die Challenge bei NSS dieses Mal...

Bei uns gab es trauriges in den letzten Wochen..
So hab ich einen Lichterbeutel bestickt um einen lieben Menschen,

 auf dem letzten Weg etwas Licht zu spenden....




Diesen tollen Text hab ich bei Rockqueen gefunden und ihn auf den Lichtbeutel gestickt.
(selbst gekauft, aus Überzeugung)


Vielleicht habt ihr ja auch was für uns, wir freuen uns es zu sehen....

Also schaut bei den Nachteulen vorbei...



Liebe Grüße



1 Kommentar:

  1. Ein wundervolles Werk ist dir gelungen, liebe Lexys. Den Spruch finde ich auch sehr schön - ich habe ihn schon für Karten verwendet...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google