Sonntag, 20. Februar 2022

Bekennt Farbe - Was ist eure Lieblingsfarbe?

 
Unsere Frage ist heute, welche Farben mögt ihr gerne?

Ich mag ja sehr viele Farben...

Besonders beim Nähen sieht ja alles in einer anderen Farbe wieder ganz anders aus..

Da ich am liebsten für Babies nähe, fällt das aber sehr oft raus..

Denn aktuell ist ja auch da die Mode eher "Gendertauglich"


Also muss ich von meinem persönlichen Geschmack meistens etwas abweichen *gg*

Aber ich habe etwas mit Farbe kombiniert....



Meinen Nachbarn hat es gefallen =)
Die Stickdatei ist wie sooft bei mir , natürlich selbst gekauft, von Stickwolke.

Das Schnittmuster der Mütze mag ich auch sehr gerne für die Kleinen..

Die Tüder Mütz, natürlich auch selbst gekauft,

ist schnell genäht und sieht immer  süß aus, oder??


Das kleine Faltlabel hab ich auch passend gestickt...

(auch die selbst gekauft *gg*)


Ich find es toll wenn alles zusammen passt..


So, nun bin ich auf eure Werke gespannt!!
Zeigt sie uns bei NSS

 

 

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google