Montag, 20. Dezember 2021

Feste feiern....

Unsere Challenge bei NSS heißt "Feste feiern"....
Ich persönlich finde das macht mit Kindern am meisten Spaß, was meint ihr?


Ich habe für die Schulklasse meiner Tochter dieses Jahr Lesezeichen bestickt...
Unser Filou ist ja der Schulhund und so mussten die Lesezeichen dazu passen.

Ich hab ein Mini Tier Motiv von Rockqueen gewählt und in Filous Fellfarben gestaltet...
Das Lesezeichen an sich ist die Blankoversion von Heimatsiche...


                                                               Mein Vorbild =)  Filou

                                                        Eindeutig zu erkennen, oder =)


Die Kids haben sich sehr gefreut und auch meine Tochter hat eins abbekommen... =)


Zeigt ihr uns doch mal, wie ihr euer Fest feiert.....

Wir freuen uns sehr!!!



Liebe Grüße





meine Dateien hab ich immer fleißig selbst gekauft =)

1 Kommentar:

  1. Liebe Lexys,

    die Idee ist absolut großartig und ja er ist zu 100% zu erkenne *smile*

    Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google