Sonntag, 1. Mai 2011

1tes Gastdesign bei ASC

Bei Allways Something Creative ist  diesmal das Thema Muttertag..
Für meine Mama kann ich hier ja nichts zeigen, denn Feind liest ja mit *gg*
Aber Schwiegermama leidet so unter Heuschnupfen..
Und da das bald wieder los geht, habe ich ihr eine Taschentücherbox gewerkelt *gg*
Meine Anleitung dazu findet ihr HIER =)

Hier die komplette Box mit der süßen Tilda with Hearts

Und die Süße hat ein einzelnes Bild verdient, oder *gg*

Und die andere Seite mit den tollen Stanzteilen...

...und als kleine Anregung..
Ich schneide immer Filzgleiter in 4 Teile und klebe sie auf die Ecken.
So kratzen sie nicht über die Möbel.


Liebe Grüße
und ich hoffe es machen ganz viele mit =)




3 Kommentare:

  1. total schön deine Box und ein wunderbares geschenk zum muttertag, vor allem wenn es durch heuschnupfen eh des öfteren gebraucht wird...
    Deine anleitung ist einfach super, habe gestern abend auch eine gewerkelt bzw die Grundsachen zugeschnitten und bespannt, muss nur noch mit dem heißkleber zusammengefügt werden ^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wieder zuckersüß und die Idee mit dem Filzgleiter ist auch klasse.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt Klasse aus:-)


    LG,Lina

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google