Sonntag, 8. Mai 2011

Meine Beute von Stuttgart *gg*

Hallöle =)

Na, hattet ihr auch so ein tolles Wochenende??
Super Wetter und gestern Bastelmesse *gg*
Und heute am Muttertag auch noch liebe Geschenke von meinen Mädels ♥
Nachdem ich aus Zeist keine Bilder gezeigt habe,
denke ich diesmal kann ich es verantworten, wenn ihr so neugierig seit *gg* 

Die Stempel in den Prospekthüllen waren richtige Schnäppchen *gg*
Immer kleine Sets, vielleicht der ein oder andere schonmal gebraucht...
Na das macht mir doch nix *gg*

Liebe Grüße


4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deiner "Beute".
    Ich warte auf den Oktober, da bin ich dann in Leipzig unterwegs und im Kaufrausch.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaa, das sieht ja klasse aus. Glückwunsch zu solch toller Beute. Viel Spaß damit.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  3. boooooooooooah eine tolle Beute...

    Bin auf deine Werke gespannt...
    Schau mal auf meinen Blog, hätt da was für dich...

    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sylke,
    du hast ja auch ganz schön zugeschlagen!
    An dem Schnäppchenkorb bin ich auch vorbei gekommen :)))
    Muss mich jetzt endlich mal der Stempelmontage widmen...mach ich gar nicht gern.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google