Donnerstag, 24. November 2016

Vielleicht gut zu wissen???



PSSSSSSSSSSSST
Ich mag was flüsstern *gg*


Da ja viele meiner Leser die Dateien genauso toll finden wie ich...
und wenn man sparen kann...

Also heute schauen und morgen zuschlagen *gg*


Morgen, 25.11.2016, könnt ihr,
 in der Zeit von 6:00 Uhr - 23:00 Uhr satte 15% sparen auf die gesamte Bestellung.

Bei KayBeScraps Design!!!!

Mit dem Gutscheincode:
5Y909A3LMS1OAB1AF9VZMUGE



Viel Spaß wünscht euer KayBeScrapsDesign Team..


Viel Spaß beim Shoppen ;O)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google