Freitag, 18. November 2016

4er Schoki Kalender


Ich finde es ja ganz nett wenn man eine Kleinigkeit 
an den Adventssonntagen auspacken kann.

Heutzutage ist ja sowieso irgendwie von allem "zu viel"...
Aber so ein kleines Extra finde ich toll!!

Genau richtig ist da der 4er Schoki Kalender
Damit e auch noch interessant ist,
wenn der Tag geöffnet ist,
habe ich einen kleinen AEH Spruch rein gestempelt.


Erst gestempelt....
Dann Schokolade



Dann zukleben

Und die Box verschönern...


So kann man dann jemanden erfreuen, oder??


Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google