Samstag, 30. Mai 2015

Schenklies...

Die letzten 2 Wochen waren für uns alle sehr hart.
Aber nun hat unser Mylo wohl alles ganz gut überstanden.
Er hat ab und an wohl noch Schmerzen, 
aber das allerschlimmste liegt hoffentlich inter uns.

Beim Termin zum Fäden ziehen,
wollte ich den Ärzten und Helferinnen der Klinik 
ein kleines Danke da lassen.

Meine Cameo hat wieder ihre Dienste getan =)
Und ich habe Hundehütten aus dem Store schneiden lassen.
Die Verzierungen sind Stanzen von Memory Box und Die namics.



Man kann das Dach abnehmen und ich hab es mit leckerer Schöokolade gefüllt,
alle waren ganz begeistert.
So konnte ich einen kleinen Dank zurück geben =)


Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo Liebelein, das freut mich zu hören, daß es Mylo wieder besser geht.
    Deine Hundehütten sehen ja wieder total niiiiiiedlich aus. Das ist auf jeden Fall ein tolles Dankeschön.

    Knuddelgrüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google