Donnerstag, 7. Mai 2015

DT NSS - Schmetterlinge

Na das ist ja wieder ein Thema so ganz nach meinem Geschmack =)

Ich liebe Schmettis!!!
Habe so viele Stanzen und Stempelchen zu dem Thema.

Heute habe ich eine Datei von Angela Schmahl ausprobiert.
Eine Erkältungs Explosion Box,
toll was sie immer für Ideen hat!! DANKE!!

Mit Fimoteilen von der lieben Claudia

Schnecke von AEH Design ;O)

Blumenstengel von Memorybox, Blüten von SU

Ein paar Stanzen vereint =)

Von oben der schöne Stanzer von Rayher

Platz für Mini Taschentücher, Tee und Halsbonbons

Ach, das hat Spaß gemacht zu dekorieren =)
Ich freue mich auf eure Werke!!
Zeigt sie uns bei den Night Shift Stampers

Liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. Was für ein Prachtstück!! Absolut klasse gwerkelt. Und die Spritze ist ja wohl der Hammer?? Claudia läßt grüßen, oder?
    Klasse!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Sieht genial aus deine Box, wirklich eine super Idee und tolle Details

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google