Samstag, 15. Dezember 2012

Tonic, Bildmarlana und Fimo =)


Hallo Zusammen =)

Bevor es zum 3ten Advent geht, 
möchte ich euch ein Kärtchen von mir zeigen.
Ich habe auch mal Fimo darauf gepackt, 
das lässt sich so vielseitig einsetzen =)
Ich habe die Fimoteilchen auch geschenkt bekommen,
aber sie sind eine Inspiration die ich die hoffentlich demnächst ausprobiere...
Die hübsche Stanze hnter den Schneemännern ist von Tonic.

eine Lebkuchenherz-Knopf *gg* aus Fimo

und die Zuckerstange auch aus Fimo

und die Schneemänner von Bildmarlana haben wohl zu viel gefeiert??
Wie immer noch ein wenig Perlen und Schmuck *gg*
Fertig war das Kärtchen =)
Euch einen schönen 3ten Advent!!

Liebe Grüße
Sylke

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sylke

    lach die beiden sind ja knuffig.
    niedlich lustiges Motiv weches du wieder wunderschön in Szene gesetzthast.
    Wünsche dir einen schönen 3ten Advent
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  2. Haha! Die Gesellen *gg*
    Das Kärtchen ist super schön! Gefällt mir...*ggg*

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ich finde die Beiden einfach zu lustig.Schöne Farben und die Fimoteile passen super dazu.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google