Dienstag, 25. Dezember 2012

DT Card und More - kleine Verpackung

Hallo zusammen =)
Heute möchte ich euch noch eine kleine Verpackung zeigen,
die ich nach einer Anleitung vom SEME gewerkelt habe.

Ich habe wieder das tplle Papier von Memorybox verwendet.
Lauter kleine Zuckerstangen sind darauf...
Und meine Memorybox Stanzen dürfen ja auch wieder nicht fehlen *gg*

Ich habe kein Bändchen sondern eine Banderole drumherum gemacht,
und die Lelo Zuckerschnecke musste da drauf *gg*



Vielleicht braucht ihr ja auch noch ne Verpackung..
Die nächsten Anlässe zum Feiern kommen bestimmt *gg*

Liebe Grüße
Sylke

2 Kommentare:

  1. Ich habe sie heute morgen ja bereits bewudnert... die ist einfach wunderschön.
    Eine großartige Verpackung und super gestaltet, richtig klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh, das sieht ja nach einem Projekt aus, da wir gerne gemeinsam machen können!!! Die sieht toll aus!!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google