Donnerstag, 12. Mai 2011

Meine härtestse Challenge *gg*

Dazu muss ich euch eine kleine Erklärung schreiben *gg*
Ich habe ja in Zeist auf der Stempelmesse die liebe "flati" treffen dürfen..
Sie hat mir geduldig gezeigt wie man mit Twinklings coloriert..
Damit hat sie einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen *gg*
So viel Geduld *lol*
Danach  haben wir uns öfter mal geschrieben...
Und da ich immer bewundere was sie so alles auf die Karten packt..
Kam von ihr der Vorschlag,- wir machen eine private Challenge *gg*
Na gut, ich liebe ja  Herausforderungen =))

Also unser "Rezept"
1 Tilda Motiv
5 Blumen
3 Knöpfe
1x Spitze
1x Ribbon
Halbperlen
1 Stanzteil

Dazu hat sie noch einen Sketch geschickt...



Und nun hatte ich ein paar Tage Zeit *gg*
Jetzt sind beide Karten angekommen...

die von Sonja/flati


Und meine...


Weitere Challenges sind geplant *gg*
Die Veröffentlichung ist natürlich mit Sonja abgesprochen *gg*
Sie muss sich jetzt mit Graupappe plagen *lol*
Aber es scheint ihr Spaß zu machen...


Liebe Grüße

4 Kommentare:

  1. wau, beide Werke sehen wie immer fantastisch aus!!!
    Toll was ihr aus dem Rezept/Sketch gezaubert habt *respekt

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sylke,

    also, mal abgesehen, dass du diesen Beitrag zweimal auf deinem Blog hast, kann ich dich total verstehen.

    Ich bewundere auch immer, wie viel man auf eine Karte so packen kann.

    Vielleicht sollte ich auch mal nach so ner Vorgabe basteln. Ein Versuch wöre es ja wert.

    Und die beiden Karten sehen total klasse aus.

    GLG Pamela

    AntwortenLöschen
  3. Na sowas..
    Gestern war alles weg und ich musste nochmal posten *grrr*
    Aber mein Blog spinnt immer noch und lässt sich noch nicht abmelden =(
    Vielleicht hängt das zusammmen...
    Danke dir =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Boah, die Karten sind super toll geworden.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google