Montag, 20. Februar 2023

DT NSS - Erlaubt ist was gefällt...

 

Na, ihr Lieben...

Dazu kann doch sicher jeder was beitragen, oder??
Es gibt wieder ein tolles Stempelset zu gewinnen bei der NSS Challenge.

Also hüpft doch mal rüber und zeigt uns was ihr tolles gewerkelt habt.

Bei mir ist es mal wieder ein Knistertuch geworden...

Ich liebe den Möhrchenstoff, den ich im Flohmarkt auf Facebook erworben habe...
Leider nur ein kleines Stück, aber ich wusste sofort wer da drauf kommt...

Die zuckersüße Pippa von stuff-deluxe (wie immer selbst bezahlt)...

                           

                                                       Ich bin auf eure Beiträge gespannt....
           

                                                                        Liebe Grüße

                                                                        



                



 

3 Kommentare:

  1. Oh Lexys, daß ist wirklich ein zuckersüßes Knistertuch geworden. Das kleine Hasenmädchen ist aber auch herzallerliebst.

    Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylke, auch dieses Knistertuch ist wieder mal superschön geworden. Ich denke, all die Kinder, die von Deinenn Handarbeiten profitieren können werden es Dir eines Tages danken.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wieder ein richtiger kleiner Hingucker, was man sich am liebsten gar nicht verschenken mag.. Die Farbkombi finde ich auch wunderschön.
    lg die hippe

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google