Dienstag, 20. September 2022

Dt NSS - es rennt, fliegt, kriecht und krabbelt...

 Wieder ist ein Monat vorbei und heute heißt die Challenge 


"es rennt kriecht, fliegt oder krabbelt...."


Im Moment kommen irgendwie viele Babies auf die Welt,

ich liebe personalisierte Geschenke und so hab ich den kleinen 

Hund von Stickwolke für die kleine Lea gestickt...



Sie Mama fand ihn toll und ich hoffe in ein paar Wochen mag Lea ihn auch =)


Die Datei hab ich wie immer selbst gekauft.....


                                                                    

                                                                        Liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Liebe Sylke,
    Du werkelst immer soooo tolle Sachen, darauf muss man erst einmal kommen. Dieses "Schnüffeltuch" für Lea ist entzückend. Leider reicht men Platz hier im Arbeitszimmer nicht aus, noch eine weitere Maschine zu etablieren. Also wird entweder genäht oder gebastelt.
    LG Flo

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google