Dienstag, 9. November 2021

Prächtiges Farbenspiel...

 

 

Passend zu unserer "Prächtiges Farbenspiel, bei NSS" hab ich diese zuckersüße "Bella" genäht.

Ich habe den "Herbstfuchs von stuff-deluxe" darauf verewigt, der hatte es mir sofort angetan.

Die kleine Maus, die die Jacke jetzt trägt war auch gleich begeistert...





Übrigens hab ich alles selbst bezahlt, keine bezahlte Werbung, sondern aus freien Stücken =)



                                                                       Liebe Grüße

                                                                       







3 Kommentare:

  1. Das glaube ich Dir aufs Wort, dass die Trägerin dieser Jacke vollkommen begeistert war - und auch noch ist. Die hast Du aber auch sehr gut hinbekommen.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, die Sylke ist unter die Nähfrauen gegangen, toll!! Steht Dir super gut *lach>*
    Die kleine Jacke sieht richtig schnucklig aus, vor allem ist es was individuelles, was keiner weiter hat.
    Ansonsten hoffe ich natürlich, dass es Dir und Deinen Lieben gut geht in der verrückten Zeit..

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lexys,

    die Jacke ist zuckersüß und der Fuchs total niedlich.
    Würde ich auch anziehen, wenn es mir passen würde *schmunzel*.

    Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google