Donnerstag, 6. Mai 2021

Welcome back =)

 

Hallo zusammen,

 

lange hat man hier nichts mehr gehört und gelesen von mir...
Das große "Bloggersterben" hat auch mich getroffen, mit all diesen neuen Bestimmungen um Datenschutz etc hat leider viele von uns verängstigt.

Es gibt einen Grund hier wieder neu zu starten...

NSS......


Sagt euch das noch was?????????????????????????????????????


Ich habe sehr gerne für dieses Team Designarbeiten gewerkelt...
Und es wird weiter gehen *freudentänzchen*

Ihr könnt ja schon immer mal dort vorbei schauen... ;-)



Mein erster neuer Beitrag ist eine Fleißarbeit vom Wochenende...


Halstücher nach Pattydoo



















Dann mal bis ganz bald....


Eure



2 Kommentare:

  1. Gute Güte Sylke, wie viele Hälse haben denn die Kinder, die diese Halstücher bekommen???
    Vermutlich gehen die an eine Einrichtung, die froh über diese Tücher sind. LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Super!! Eins schöner wie das andere..
    Gut, dass ich heute mal geguckt habe auf Deinem Blog..


    lg die hippe

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google