Donnerstag, 14. Februar 2019

DT NSS - Freundschaft



Hallo zusammen,

ich bin schon wieder da =)

Dieses Mal heißt es bei uns "Freundschaft,"
ich finde Freunde haben es nicht nur um den Valentinstag 
verdient eine kleine Aufmerksamkeit zu bekommen.

Hier ist mal meine kleine Snack-Box,
 die ich gefüllt mit kleinen Gummiherzen verschenke.
Der Text ist einer der ersten AEH Design Stempelchen
und die Katze ist vom Adventskalender bei JM Creation.


Wie zeigt ihr euren Freunden, wie sehr ihr sie schätzt??

Liebe Grüße


4 Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine süße Box geworden, liebe Sylke.
    Die passt wirklich super zum aktuellen Thema von NSS.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Deine Snack-Box sieht ja richtig klasse aus. Das Motiv gefällt mir sehr gut.
    Danke für den Anleitungslink!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. So eine süße Box! Und das Sentiment zum Ankreuzen ist sehr sehr niedlich.
    LG, Kat

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google