Donnerstag, 3. Januar 2019

DT NSS - Brrrrrr, ist das kalt!!!



Bei diesem Thema musste ich mal wieder meine
Schnecken aktivieren...
Denn ich denke der Schneemann wird da oft genutzt.

Und mir kam gleich der Text aus einem AEH Adventskalender 
in den Sinn, musste ich nur noch die passende Schnecke auswählen *gg*

Heraus kam das....

Mal gespannt wer die mal ankreuzt...

Und was ihr so zaubert......
Hoffe ihr habt jetzt alle wieder etwas Luft zum Basteln
und schaut bei NSS vorbei =)


Liebe Grüße



2 Kommentare:

  1. Oh die ist mega!!! So ne schöne Farbkombi, und toll koloriert!
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Na, mit diesem entzückenden Schneckchen würde ich gleich Schlittenfahren - schade, dass da jemand so unentschlossen ist. ;)
    Eine richtig tolle Karte ist dir gelungen, liebe Sylke!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google