Donnerstag, 6. Dezember 2018

DT NSS- violett, silber und grün....


Na das war für mich eine Herrausforderung...
Sind nicht unbedingt meine Farben, muss ich zugeben.
Aber das ist ja das, was ich an den Challenges liebe!!

Also die Farben heraus gesucht und versucht was zu werkeln.
Zu Weihnachten werden ja immer Karten gebraucht,
Farben kann man auch doch recht gut kombinieren *gg*


Ich habe eine Stanze hervor geholt,
leider weiss ich nicht von wem die mal war...
Habe sie schon umgepackt *gg*
Der Stempel ist dieses Jahr zu Weihnachten mein absoluter Liebling!
Wieder ein tolles musthave von AEH Design.

Ich bin gespannt was ihr so zaubert,
seid auch mal mutig *gg*

Liebe Grüße

3 Kommentare:

  1. Hallo Sylke. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Eine schöne CAS Karte und die Farben passen sehr gut zu Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylke,
    mir erging es ähnlich wie dir, denn die Farbkombi ist auch für mich sehr ungewohnt. Aber genau wie du liebe auch ich Herausforderungen und habe mich der Aufgabe gestellt: zuerst das Papier herausgesucht, dabei überlegt, wie ich was womit kombinieren könnte ... und BING ... schon sprudelten die Ideen. Deine Karte ist dir prima gelungen und du darfst stolz sein: Du hast die Aufgabe mit Bravour erfüllt!
    Die Kranzstanze gab es übrigens mal bei Scrapbookhaven :))
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervolle Karte ist dir gelungen, liebe Sylke!
    Die Stanze ist ja super toll...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google