Donnerstag, 19. Oktober 2017

DT NSS - Bäume


Jetzt im Herbst fallen ja überall die Blätter...
Bei meiner Karte ist der Stempel ein Schätzchen von SU.

Leider gehört auch diese Art Karten zum Leben,
also habe ich zu dieser Jahreszeit ein herbstliches Motiv gewählt.
In dezenten Farben,
ich persönlich mag kein schwarz.....



Das kleine Blatt ista uch in dem SU Set enthalten 
und ich habe es einmal ausgeschnitten aufgesetzt.

Der Text passt finde ich sehr gut dazu und ist von
AEH Design.


Liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. Hallo Sylke!
    Bäume finde ich für Trauerkarten immer sehr passend! Zusammen mit dem Spruch eine geschmackvolle Karte!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylke,
    dieser Baum ist aus einem Stempelset, das auch ich wie einen Schatz hüte und schätze.
    Zu so vielen Anlässen passen die enthaltenen Motive. Unter anderem lassen sie sich, das zeigst du heute geschmackvoll, auch für Trauerkarten einsetzen.
    Deine Gestaltung wirkt überhaupt nicht düster, wie leider so viele für den traurigen Anlass.
    Das gefällt mir ganz besonders gut.
    Den Spruch kannte ich noch nicht, der berührt mich tief.
    Danke für diese geschmackvolle Inspiration.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google