Donnerstag, 13. Juli 2017

DT NSS - Bunt wie der Sommer


Ja, endlich ist der Sommer da!!
Dieses Jahr sicher mit ein paar Wettercapriolen..

Ich finde man kann das ganze Jahr über ein wenig Zuspruch brauchen.
Es gibt immer wieder Situationen die man meistern muss.

Sei es eine Mathearbeit, oder eine Klausur,
ein Besuch beim Zahnarzt oder Angst vorm Gewitter...

Manchmal hilft schon zu wissen das man liebe Menschen kennt.

EIn "Schmunzelstein" ist für mich eine Art jemandem zu zeigen,
 dass ich an ihn denke.

Mit der "Pillow-Box" von SU hab ich die Verpackung ausgestanzt



Hinein kommt ein Stein auf den ich ein Schmunzelgesicht klebe
und die "Anleitung zum Schmunzelstein"
(ein Stempel von AEH Design)

Außen das ganze mit der "Original Aufmuterung"
ebenso von AEH Design verziehrt.




Wie gefällt euch meine Idee??
Und welche habt ihr denn so???


Liebe Grüße


3 Kommentare:

  1. Liebe Sylke, auch eine schöne Idee! Sag, o hast Du denn die schönen Schmunzelsteine her?
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Es sind einfache weiße Steine, denke mal aus Glas, die ich mal in einem Schnäppchenmarkt gefunden habe.
    Letztens hab ich mal welche die dann leuchten im Dunkeln bei Lidl bekommen.
    Das Gesicht schneide ich mit der Cameo aus Viinylfolie,

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber eine tolle Idee! Über so ein kreatives, individuelles Geschenk würde ich mich auch total freuen :)

    LG, Monika

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google