Mittwoch, 28. Juni 2017

Pflege Set Box...

Heute gibt es brandneu eine Pflege Set Box
bei mir war irgendwie die Inspiration scharz-weiß..

Dann musste es doch noch etwas Farbe sein *gg*
Also mal so richtig in den Farbtopf gegriffen und 
die so schon schöne Box ein wenig aufgemotzt =))


Die Blumen habe ich mir letztes Jahr von SU gegönnt,
habe  sie heute ohne die passenden Stempel genutzt.

Der Stempel "Kleines Mitbringsel" ist natürlich wieder von AEH Design.

Für "Freunde von KayBeScraps Design" gibt es nur heute noch 10% auf diese tolle Box !!!


Also wer Facebook hat und noch nicht in der Gruppe ist
hier der facebook -Link

Liebe Grüße

3 Kommentare:

  1. Eine tolle Box mit schönem Inhalt. Die roten Blumen sehen klasse dazu aus.
    GlG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind ja toll. Irgendwie total Retro. Gut, dass du nochmals in den Farbtopf gegriffen hast.
    Danke für die tolle Idee.
    Sommerliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Farbkombo und die Box ist natürlich auch wieder ganz toll.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google