Montag, 27. Februar 2017

Zick Zack Box


Ich habe noch ene Kleinigkeit zu einem "Männergeburtstag"
dau verschenken wollen.
Diese Zick Zack Box finde ich nur durch ihre Form wunderschön.
Ich finde mit hübschen Papieren wirkt sie schon von alleine!!

Ich habe mich dann aber doch noch zu einem
"kleinen Gruß" obendrauf aus dem AEH Stempellager 
hinreißen lassen =)

Gefüllt habe ich mit Kaubonbons,
dazu gibt es auch einen "goldenen Kugel Einsatz"



Einen guten Start in die Woche!!

Liebe Grüße




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google