Mittwoch, 4. Januar 2017

Ein Glücksschweinchen =)



Hallo zusammen,
WILLKOMMEN im neuen Jahr,
ich wünsche euch viel Gesundheit und Glück dafür!!

Jetzt kann man endlich mal wieder ohne Sterne 
und weihnachtlichen Zauber basteln *gg*

Bei mir darf gleich ein kleines Schweinchen zum Geburtstag gratulieren.
Die Glücksschwein  Kugel Box, ist schnell geschnitten!!
Ich habe statt 2 Kugeln,
für einen junge Mann ein Tütchen Skitlles eingefüllt.
Dazu kam noch ein kleines Scheinchen =)


Der Text ist von AEH Design, Label Lawn Farm, Käfer Rayher..

Also deckt euch ein mit rosa Papier *gg*
Sie passen zu so vielen Gelegenheiten...

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google