Dienstag, 28. Juni 2016

Toooor!!!!


Diese Box habe ich am Sonntag schnell gewerkelt =)
Und sie hat doch tatsächlich geholfen um 3 Tore zu schießen =)


Mein jüngster Patensohn wird sie bekommen,
denn er steht total auf Fußball =)

Sicher kommen ein paar Leckereien hinein.
Die Datei bekommt ihr mal wieder bei KayBeScraps Design
Den großen Toooor Schriftzug hab ich schnell selbst gemacht *gg*
Und die Schnecke findet ihr natürlich bei AEH Design.

Ob ich für Samstag wieder eine Box machen soll *überleg*


Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Na auf jeden Fall Liebelein, die Box ist doch cool,
    aber ob wir gegen Italien eine Chance haben????
    Egal.
    Ich werde für die große Runde Spieße machen, die hab ich bei Frau Locke entdeckt. Käsewürfel+rote Coktailtomaten+schwarze Oliven.

    Knuddelgrüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google