Donnerstag, 14. April 2016

Duplo Box...


Also die finde ich ja mal echt cool =)

Ich mag sehr gerne Duplo, 
deshalb verschenke ich sie auch gerne :O)
Und hübsch verpackt sind sie ein echter Hingucker..

Ich denke da wird sich wieder jemand über ein Mitbringsel freuen

Was meint ihr??



Bei dieser Box habe ich in 2 Farben gewerkelt,
ich mag Kraftpapier SEHR gerne mit Türkis..
Eigentlich sollte die Blume auf die Rückseite, 
aber sie war mir dann irgendwie zu schade *gg*

Den Schriftzug "lecker"
 hab ich in der Schrift "Japan von Dafont" 
geplottet...

Liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. Hallo Liebelein, gestern haben wir uns noch darüber unterhalten und nun seh ich sie auch. Die Box sieht absolut klasse aus, eine wirklich tolle Box.

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag.
    Knuddelgrüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. super !!! und yummy *gg
    also ich würde so eine Box auch entgegennehmen *hihi
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google