Mittwoch, 23. März 2016

DT NSS - Buchstabenbingo


Also momentan rennt mir die Zeit nur so durch die Finger..
Aber ich hoffe bald ist unsere Renoviererei abgeschlossen =)

Schon wieder sind 2 Wochen vorbei und es gibt ein Buchstaben Bingo 
bei den Night Shift Stemplern,
na findet ihr was?????


Ich habe mich zur Sicherheit mal für eins mehr entschieden *gg*

Findet ihr was???

Die süße Schildi gibt es bei AEH Design

Ich habe einfach eine Brottüte etwas aufgehübscht 
und mit Klettverschluß versehen
 das Töpfchen Glücksklee hab ich bei Tedi gefunden =)


Liebe Grüße

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google