Sonntag, 4. Oktober 2015

Rundes Köfferchen zum Geburtstag


Eine ganz liebe Freundin hat Geburtstag..
Und da sie auch bastelt, kann es mal etwas mehr Zeit brauchen,
denn sie weiss es zu  schätzen *gg*

Die liebe Katrin - KayBe hat mir erst die Nase mit ihrem tollen Werk lang gemacht
und dann ganz lieb geholfen das ich meines zusammen gebaut bekam *gg*
VIELEN DANK KATRIN!!!!

So und nun mein erstes dekoriertes Werk =)
Vorderseite natürlich mit Monster *gg*

kann man aufklappen und Dinge verstecken =)

Seitenansicht, man brauch 34 Brads!!!

Und der Rücken =)

Wenn man mal den Dreh raus hat,
brauch man immer einiges an Zeit und 34 Brads *gg*
Sowie eine ganz fleißige Cameo *gg*

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Ohjeee, voll krass das Köfferchen. Respekt!!
    Ich hab mit solchen Rundungen, die zu kleben sind, so gar nichts am Hut.
    Deiner sieht klasse aus, schon durch das Monsterchen.

    lg die hippe

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google