Samstag, 5. September 2015

Hipster =)

Ich durfte wieder mal für die liebe Sonja -Flati
eine Datei ausprobieren =)

Diese Schatztruhe hat einen abnehmbaren Deckel..
Und ich hab sie mit der süßen Hipster Eule verziehrt
Irgendwie finde ich alle Eulen mit Brillen besonders niedlich *gg*
Und der kleine Kerl mit dem hübschen Hut *lol*
Also eines meiner Lieblingsmotive *schmacht*


Das "Alles Liebe" ist eine Stanze von JM

Davon werden sicher noch ein paar mehr von meinem Basteltisch hüpfen *gg*

Danke liebe Sonja :-*

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Na dann mach mal ruhig weiter Sylke!!
    Genial Deine Box!

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  2. och wie nüdlich !!!
    eine wunderschöne Box (wie immer)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylke,
    die Box ist echt klasse gestaltet.. die Eule super coloriert.. ♥

    LG, Ktrin

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google