Montag, 9. März 2015

Mailbox =)

Zur Hochzeit einer lieben Freundin,
habe ich diese kleine Mailbox gewerkelt.
Datei ist aus dem Silstore..

In der kleinen roten Box sind lauter kleine Karten.
Darauf sollen die Beiden besondere Ereignisse notieren
und mit Datum versehen in die Box werfen..

An Tag X, den sie selbst bestimmen sollen,
 wird die Box geöffnet und gemeinsam gelesen.
Ich denke mal das so manche Erinnerung dabei wieder auftaucht =)

Die Karte hab ich mit Stanzen von Memorybox (große Herzen)
und Impression Opsession (Amors) gewerkelt, 
die kleinen Herzen sind wieder SU =))

Liebe Grüße

3 Kommentare:

  1. Hallo Sylke,

    was für eine tolle Idee. Die beiden werden sich bestimmt riesig freuen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Na endlich gibts wieder was zu sehen bei Dir...
    Die Box ist ja der Hammer, schon allein der Idee wegen.. Gestaltet ist es natürlich wieder genau in Deinem Stil, der mir ja eh immer wieder gefällt.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. was für eine süße Idee, ein tolles Set

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google