Dienstag, 7. Oktober 2014

Wieder Neuigkeiten...

Und zwar einige..
Ich bin auf dem Halloweentripp *gg*

Denn es sind sooo schöne Motive bei Andrea gelandet!!
Und sie hat jetzt einen neuen Shop,
schaut euch mal dort um
www.aeh-design.de

Ich habe kleine Särge nach Bettys Anleitung gewerkelt.
Es gab sie sogar für die Cameo auf facebook =)

Hier meine 2 Werke..

Die schrecklichen gruseligen Schnecken findet ihr HIER,
mal sehen wie viele ich für die kleinen Geister schaffe =)

Momentan ist es bei mir ja etwas ruhiger,
denn letzte Woche hat "das Leben mal wieder zugeschlagen",
 wie eine liebe Freundin sagte.
Diese Woche schauen wir wieder positiv in die Zukunft
und wissen das Schwiegervater ganz viel Glück hatte!!
Aber ich bin etwas mehr zeitlich eingebunden..

Ganz liebe Grüße
Bleibt schön gesund!!


2 Kommentare:

  1. Hallo Sylke, oh die sehen ja super genial u gruselig aus :-))) toll geworden.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. deine särge sehen großartig aus , wundervoll gestaltet, einfach total schön

    lG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google