Donnerstag, 14. August 2014

NSS Design Team - Hochzeit


In diesen Monaten surren ja die Glückshormone nur so duch die Gegend..
Und so manches Paar traut sich noch "JA" zu sagen..
(Uih, ist das lange her *gg*)

Aber für die ganz frisch verliebten,
kommt hier mein Kärtchen =)

Das Stempelchen ist von LotV, und immer wieder süß, oder??

Die Namen hab ich in einem Tag eingebaut...

Und Innen mit einem Stempel von der "Liebe ist Platte von AEH "

Schaut mal bei uns vorbei,
es lohnt sich mitzumachen.
Dieses Mal gint es einen Gutschein von Kulricke zu gewinnen =)

  

Liebe Grüße

4 Kommentare:

  1. Deine Hochzeitskarte ist total klasse!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. hach wie nüdlich... und mal keine Schnecken *lol
    die Liebe ist Stempel mag ich ja auch sehr sehr gerne nutzen!!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön Sylke! Und ja, das Motiv finde ich auch immer wieder total klasse. Leider kommt das bei den Leutchen, die mal eine Karte haben wollen, meistens nicht gut an :-(

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. ich würde es auch immer wieder tun, eine Hochzeit ist soooooo toll =)
    Deine Karte ist wirklich wunderschön, sieht richtig klasse aus

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google