Mittwoch, 13. November 2013

Adventskalender - Kommode

Inzwischen hat man ja so einige Adventskalender im Netz gesehen.
Mir hat mal eine Version der Schnipsel so gut gefallen =)
Also hab ich mal versucht so etwas in der Richtung zu machen *gg*
Mit Hilfe meiner lieben Freundin Andrea,
 ist das glaube ich auch gut gelungen.
Also hier kommt meine Version *gg*

Der Adventsstempel ist von der AEH Stempelplatte "Weihnachtspost"


Natürlich ist auch noch Memorybox und Lelo dabei =)

Für die erste dieser Art finde ich es ganz gut gelungen *gg*
Hat nur etwas länger gedauert wie bei Clarissa und Andrea *gg*
Aber bis zum Advent reicht es ja ...

Liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. Da kann ich dir nzr zustimmen. Die Komode ist dir super gut gelungen. Wo kann Frau eine Anleitung dafür finden?

    lg
    MagicEyes

    AntwortenLöschen
  2. Ist schön geworden deine Kommode, ich will die auch unbedingt mal werkeln..doch zur Zeit fehlt mir dazu die Zeit vorne und hinten...

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google