Samstag, 10. August 2013

41 x 40......

Das liest sich wie eine Rechenaufgabe, gelle =)
Aber , nein, sooft hab ich meiner Freundin 
ihre Einladungskarte zum 4oten gewerkelt.
41x gewischt, geklebt und gestempelt *püüüh*
Vorgabe war das grüne Inneleben..
Damit sollte ich "was machen" =)
Leider nur 80gr Papier...
Also hab ich mir drumherum was einfallen lassen...
Papier ist flüsterweiß und zartrosa von SU 
ganz schön viele *gg*


Das war Fleißarbeit..
Jetzt geh ich wieder an niedlich und viel Gedöns :O)

Liebe Grüße



4 Kommentare:

  1. Wow Sylke, was für eine Fleißarbeit. Hast du super genial und schön umgesetzt. Mit dem dünnen Papier eine echte Herausforderung. Klasse gemacht und hab noch ein schönes Wochenende mit niedlich und Gedöns, *gg*.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du ja megafleißig und die Einladungen sehen richtig edel aus.
    Den Kreisstempel unter der 40 finde ich genial, toller Text!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Was eine Fleißarbeit! Aber perfekt umgesetzt die Vorgabe!

    Deine Freundin kann sich freuen, dass sie dich hat!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Fleißbienchen!!! Aber absolut!!
    Schick geworden!

    LGdie hippe

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google