Donnerstag, 7. März 2013

DT Cards und More - kleines Geschenk

Dieses Mal hab ich aus dem Papier der Pastellserie 
eine kleine Pizzabox ausgestanzt.
Und mit der Tonic-Schmetterlingsstanze ein wenig Frühling 
darauf gezaubert =)

Das Papier hab ich mit dem Hintergrundstempel von Whiff of Joy zart bestempelt,
*flüster* -  der ist sogar im Angebot *gg*
Dazu noch ein paar Stanzteilchen, natürlich schön gewischt 
und mit Stickles bzw Glossy bearbeitet.

Ich hoffe euch gefällt mein Werk =)

Liebe Grüße

7 Kommentare:

  1. Sylke, du bist ja gerade wieder echt fleißig und die Box ist ja auch wieder echt schön geworden!
    So fröhlich! :)
    Genau das richtige, jetzt wo ja der Winter wieder kommen soll. :(

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylke,was für eine hübsche Box.Mir gefällt einfach alles.Deine Farbwahl ist ein sehr schönes Grün,eine Farbe,die wir schon so lange vermissen!
    Das image ist total knuffig und toll coloriert.Das von dir ausgesuchte embellishment passt super auf deine Box.
    Besonders gut gefällt mir auch der Schriftstempel,er ist wunderschön kalligraphiert.Ist der von su?
    Schicke viele,liebe Grüße und wünsche einen prima Tag,
    Sylvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sylvie,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar =)
      Der Schriftstempel ist von Whiff of Joy, hat so schön auf das Ticket gepasst *gg*

      LG, Sylke

      Löschen
  3. Hallo Sylke,
    eine sehr schöne Box mit ganz vielen Details. Wie immer, alles passt.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Gelle, die Pizza-Box-Stanze ist eine geniale Erfindung! *g*
    Und so schön Ton-in-Ton gestaltet sieht sie wirklich klasse aus! Sehr schön!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sylke

    bei deiner Box stimmt wieder alles und es gibt wieder soviel zu entdecken.
    Wunderschön gestaltet.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  6. Jipppieh, Sylke ist wieder gesund;O) Schöne Sachen haste gewerkelt!
    Der Hintergrund mit den Schmettis ist ja süß.
    Und im Ohr hör ichs leise flüstern: Wischen, wischen, wischen...hihihi

    Dani

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google