Mittwoch, 5. Oktober 2011

Rentiertilda mal grün mal rot...

Heute mag ich euch mal eine der wenigen Tildas zeigen,
die ich aus Hagen mitgebracht habe =)
Die mit dem Rentiergeweih musste einfach sein *gg*
Also beginnt auch bei mir die Weihnachtskartenproduktion *gg*
Und den Rahmenstempel von Carmen finde ich super als Sitzgelegenheit *gg*
Diese Variante hat einen schmahlen Steg als Verschluß,
die Sterne halten ihn dann geschlossen..

und hier sind die Sterne "nur" Zierde...
Jetzt fängt der Herbst ja wohl so langsam richtig an..
Also haben wir ja bald viel Bastelzeit *gg*

Ich wünsche euch viel Spaß dabei =)

Liebe Grüße




3 Kommentare:

  1. Supi supi, und genau das richtig Rot für Weihnachten
    Deine Idee den Rahmen so zu nutzen PRIMA !!!!

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. ganz toll die Karten und der Stempel ist als Sitzgelegenheit wirklich super geeignet!
    Die rote Variante gefällt mir am Besten :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ob Tilda sich die Hörner gewünscht hat?
    Sie stehen ihr jedenfalls und du hast sie wieder allerliebst in Szene gesetzt!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google