Dienstag, 20. September 2011

Geld-Geschenke....

Geld zu verschenken wir ja leider immer beliebter..
Deshalb habe ich für einen Basar ein paar kleine Verpackungen dafür gebastelt...
So ist es wenigstens nett verpackt **

Geschlossen sehen sie aus wie kleine Pakete...

geöffnet kommt eine Weihnachtskugel heraus...

Und Platz für einen kleinen Gruß hat man auch =)


Und da es im ganzen Jahr was zu verschenken gibt,
hier nochmal meine Geburtstagsversion *lol*
Päckchen geschlossen...

und ohne Kugel *gg*

aber mit Platz für Geld und Gruß
Wie findet ihr das denn??
12 Stück hab ich bis jetzt gemacht *gg*
Zeigt mir doch mal eure Versionen *büdde*

Liebe Grüße


2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google