Dienstag, 19. April 2011

Österliche Verpackung....

.....das wünschen sich die Kreativen Stempelfreunde *gg*
Nachdem ich ja einen exclusiven Workshop bei Flati und Katharina hatte,
habe ich mich mal in Twinklings versucht *gg*
Wie gefällt es euch denn??


Die tolle Fähnchenstanze ist mir am Whiff of Joy Stand in Zeist,
einfach in den Einkaufskorb gehüpft *gg*
Auf dem letzten Bild mit Katharina und Marcel stehe ich sogar im Hintergrund *gg*
Sonja und Katharina waren einfach unschlagbar nett!!!
Da kann sich eine bekannte Stempelfirma aus Schweden, aber eine dicke Scheibe abschneiden!!!
Ihr könnt euch also denken, dass noch so einiges in meinem Einkaufskorb war *gg*
Lasst euch überraschen *gg*

Liebe Grüße




4 Kommentare:

  1. die ist ja sowas von niedlich! total mein geschmack!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylke,
    seit gestern Abend bin ich nun auch wieder zu Hause.... es war super nett mit dir und ich habe mich wahnsinnig gefreut dich kennen zu lernen.
    Deine Twinklings coloration ist klasse, mach weiter so...
    Ganz lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen
  3. what an adorable easter package ~so beautifully made.
    thanks for joining us on CREATIVE STAMP FRIENDS!!
    vanessa xx

    AntwortenLöschen
  4. Ach, was ist die schnuckelig deine Verpackung, gefällt mir sehr gut.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google