Mittwoch, 25. November 2009

Hanna & Friends - Teil 4

Wie schnell doch die Zeit vergeht...


4x durfte ich Gastdesignen bei Hanna & Friends =)


Diesmal war es ein Sketch,


ich habe meinen "Schnee-Cuttlefolder" lol* zu Hilfe genommen...


UNd 3D Schnee und viel Glitzer...




Schade das man das nicht alles sehen kann bei dem verkleinerten Bild =(


Vielleicht versuche ich noch ein paar bessere hinzubekommen =)




Mein ♥licher Dank an das Hanna Team =)

es hat mir viel Spaß gemacht...




Liebe Grüße,

1 Kommentar:

  1. hach ist das goldig! ich liebe elche und schneemänner, also eine doppelte freude für mich zum ankucken!

    glg deine silvi schmidt ;-)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google