Freitag, 6. Oktober 2017

Gutschein Geschenk



Eine ganz liebe Freundin hatte Geburtstag,
natürlich musste da auch was gebasteltes her..

Ich hab ihr eine Gutscheinkarte eines Möbelhauses geschenkt,
denn sie bekommt ein neues Bastelzimmer *neidischbin*

Der süße Maulwurf ist von Peppercus

Die tolle Gutschein Box nutze ich immer wieder gerne!!
So sieht das Geldgeschenk nicht so lieblos, - aus finde ich.
Und ein wenig "Süßes" passt auch rein, 
die Saison beginnt ja gerade wieder =)




Liebe Grüße

3 Kommentare:

  1. Hallo Sylke, super genial geworden. Der Maulwurf ist sooo süß. toll. Schönes Woe. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylke, der Maulwurf ist aber auch zum langhinschlagend, einfach herrlich!!! Gibt es noch mehrere davon?
    Aber auch die gesamte Karte ist dir wunderbar gelungen. Geldgeschenke sind aber auch nur mit unseren schönen Karten gut zu verschenken, ansonsten sehen sie immer etwas lieblos aus, das stimmt.
    Liebe Wochenendgrüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  3. Wow, I really really like your creation!!! The mole image is so beautiful. Thanks for sharing:)
    Henry

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google