Hintergrund

Donnerstag, 10. März 2016

Dt fun with shapes and more - Hasen



Das ist ja so kurz vor Ostern gut zu brauchen,
 oder was meint ihr??

Also nochmal eine Drehkarte gewerkelt..
 

Ich mag diese Kartenart wirlich sehr =)
HIER nochmal der Link dazu...


Also auf zu fwsam
und lasst uns eure Hasen sehen :O)


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Lexys, die Karte sieht fantastisch aus. Haber mir die anleitung gleich gespeichert, da ich für außergwöhnliche Kartenformen zu haben bin.Und ich habe gleich eine passende idee, was die gestaltung betrifft. Danke für die Anleitung für das Normbriefformat.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Na die Kartenform ist wirklich sehr schick.
    ABer das Häschen.... herrlich!

    Paßt, wie die Faust auf's Auge.

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Also ich muss sagen: das Layout ist absolut genial. Der Hase ist der Knaller! Eine tolle Osterkarte. Und noch mal vielen lieben Dank, dass Du mich verlinkt hast ... das ist total lieb von Dir :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen