Hintergrund

Samstag, 2. November 2013

Weihnachten in der Tüte...

das wollte ich ja schon lange mal versuchen.
Und da Andrea bei AEH Desing 
einen ganz tollen Stempel dazu gezaubert hat,
ist es mir umso leichter gefallen =)
Stempel im Retro Look... HIER

Ich habe die Tüten mit dem tollen Stempel den "zitruseis" selbst geschnitzt hat verschönert

Der Kerzenschein Stempel ist aus diesem Set... HIER

Seht ihr das Schneegestöber? Hab ich mit perlmutt gestempelt *gg*

 Ganz liebe Grüße


Kommentare:

  1. Ja das Gestöber sieht Frau auch *hihi* schön.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir prima. :) Muss wohl mal wieder bei shoppen gehen. Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wie genial!! Gefällt mir supergut.
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. Boah das sieht ja wirklich genial aus, vor allem diese tolle rentiere...sind die süüüüß

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Die Tüten sind genial. Bestimmt werden die Beschenkten sich darüber freuen.

    Bastelgrüße
    MagicEyes

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir supergut!
    Danke! :-))
    Ein schönes WE noch
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Die Tüte allein ist schon genial, aber der Stempel-Spruch passend dazu ist ja noch besser!

    Wirklich tolle Idee und ganz toll umgesetzt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Die Tüten sehen klasse aus! Und ja - ich kann das Schneegestöber erkennen... SUPER Idee, mit dem Perlmuttstempel!!

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön deine Tüten!!
    Grüsse von hier zu dir..
    Kati

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sylke, Deine Tüten sind superschön geworden. :-)
    Ich kam mit den Tüten irgendwie nicht klar und habe mich für "Weihnachten in der Box entschieden". :-))) Das kann ich auf meinem Blog aber noch nicht zeigen, da es Geschenke werden für eine Weihnachtsfeier. LG Lille-bee

    AntwortenLöschen